Wie? Wo? Was?


Ich mag:

Handball. Reiten. Tennis. Badminton mit Marie. Klavier spielen. Fotografie. Musik. Himbeeren & Erdbeeren. Frühling. Spontanität. positive Überraschungen. Reisen. Meer. Strand. Crêpes. Schokolade. kochen. backen. mit meinem Hund spazieren gehen. Postkarten. lesen. Briefe.  Kreativität. Sternenhimmel.  Sommerregen.  Sonnenuntergänge. Blumen. Getreidefelder. 

Abflugdatum: Donnerstag, 6. September 2012 von Frankfurt
Rückflugdatum: Freitag, 28. Juni 2013 (Ankunft  am nächsten Tag)

Ort in den USA: Dodd City in Texas (vorher Houston und Katy ebenfalls in Texas)

District: Alaska, Akansas, Arizona, California, Colorado, Hawai, Idaho, Louisiana, Mississippi, Montana, Oklahoma, Oregon, Nevada, TEXAS, Utah, Washington und Wyoming

Zeitverschiebung: - 7 Stunden (zwischen Berlin & Dodd City/ Houston)
________________________________________________________________________________________________________

Die "neue" Schule: Meine jetzige Schule ist in Dodd City und heißt Dodd City High School.
Meine Schule ist ziemlich klein und in meiner Klassenstufe sind etwa 20 Leute. Es ist ein drastischer Unterschied zu meiner Schule vorher, aber mir gefällt es sehr, sehr gut. Es fühlt sich irgendwie heimischer an und es ist schön alle Leute gut zu kennen.
http://www.doddcityisd.org/

Die "alte" Schule: Meine Schule in Houston war Memorial High School in Hedwig Village (Vorort von Houston), die zu den Top 10 der besten Schulen in Texas gehört. Auf die Schule gehen etwa 2500 Schüler und die Maskottchen sind Mustang Max und Mustang Sally.
http://mhs.springbranchisd.com/

Kommentare:

  1. Hey Sandra!

    Ich bin eher zufällig über deine Seite gestolpert und habe noch nicht so viel gelesen.Aber das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut! ;)

    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern und habe die Chance, ein Jahresstipendium für die USA zu gewinnen.Dafür brauche ich aber deine Hilfe! Denn nur die 3 Bewerber, die per online Abstimmung die meisten Stimmen sammeln erhalten das Stipendium.
    Ich würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du dir mein Video anschaust und für mich votest wenn es dir gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Dieser Wettbewerb ist eine riesenchance für mich und ich hoffe dass du als Austauschschülerin mich verstehst und unterstützt. Es wäre auch suuuuperlieb wenn du vielleicht ein paar deiner Freunde dazu bringen könntest für mich abzustimmen, oder es vielleicht auf facebook postest :)

    Nach ein paar tagen solltest du eine email mit einem Link bekommen den du bestätigen musst && dann die email zurückschicken :)

    Viele liebe Grüße & dankeschön
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      freut mich das zu hören. Mich scheinen wohl die meisten Bewerber für die Stipendien gefunden zu haben, ich wurde schon oft gefragt und habe vor längerer Zeit meine Stimme dafür abgegeben. Tut mir leid ! :/ Ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei.

      Liebe Grüße
      Sandra :))

      Löschen