Mittwoch, 17. Oktober 2012

Disney World (Tag 2)

Hallo ihr Lieben,

endlich der nächste Post fertig. Viel Spaß beim Lesen ;)

Die Nacht war viel zu kurz und ich hatte morgens keine Motivation aufzustehen, ich wollte einfach nur noch schlafen ;) Mein knurrender Magen hat mich dann aber aus dem Bett gezerrt und wir sind dann zu einem anderen Disney Hotel gefahren um zu frühstücken. Ein typisches amerikanisches Frühstücksbüfett, hm naja was das Frühstück angeht bin ich typisch Deutsch. Keine frischen, knackigen Brötchen; keine Nutella; nicht so sehr gut schmeckendes Obst; nur nach Zucker schmeckende Marmelade; viel zu überzuckerte Kaffeestückchen und keine gescheite Wurst und Käse - hm nichts für mich dabei. Ich habe mich dann hiermit abgefunden, was besser aussieht als es tatsächlich war, leider -.-


Während des Frühstücks kamen ein paar Disney Charaktere herum um Autogramme zu geben und Fotos mit den ganzen Leuten zu machen. Xander und Piper waren natürlich dabei und im Bild unten seht ihr Piper's gespannten Blick auf Goofy wartend.


Nachdem Frühstück haben wir uns noch kurz die Anlage angeschaut und dann ein paar Fotos vor diesem schönen See mit riesen Fontäne gemacht. Kurz danach hätte ich mich fast auf den Asphalt gelegt, weil ich über so einen Hubel aufm Parkplatz gestolpert bin, mein  Zeh hat dann den ganzen Tag wehgetan.


kleiner Zeitsprung ...

Ich liebe Animal Kingdom, ich war schon die Male als ich mit meinen Eltern dort war, immer sehr angetan davon und ich liebe es, mir die Vielfalt der Tiere anzuschauen. Gleich am Anfang waren die faulen Flamingos, die die ganze Zeit still da gestanden haben. War zum Fotos machen natürlich ideal und eine Tierwärterin (oder wie man das bezeichnet) hat uns ein bisschen zu den Flamingos erklärt. Kaum hatten Cha und ich uns zum gehen umgewandt waren die Anderen verschwunden. Wir sind dann hinterher gejagt, was praktisch den ganzen Trip so ging.


schööööne Blumen :))
 Als Orientierungshilfe hier für euch die Animal Kingdom Karte.

Vielleicht könnt ihr jetzt auch zuordnen wo die nächsten zwei Bilder hingehören :D




Mittag gegessen haben wir in einem afrikanischen Restaurant namens "Tusker House". Es gab ein großes Büffet mit einer Menge leckeren Sachen, mhhhhhm. Und wie immer waren ein paar Disney Charaktere wieder am Start.




Nach dem Essen haben wir ein wenig afrikanischer Musik gelauscht, wobei Cha und ich am Ende auch wieder die Anderen einholen mussten. Das war es aber wert, hat Spaß gemacht zuzuhören und die Afrikaner haben eine unheimliche ausdrucksstarke Art zu Singen, lustig waren sie auch noch dazu ;)




Unser nächster Stopp war bei der Safari Tour, die ziemlich beliebt ist, die Schlange war dementsprechend lang. Neben dem Wartebereich konnte man aber ein paar dieser "cool gestylten" Vögel betrachten. 


Die Safarifahrt ist ein Erlebnis für sich. Man wir in einen nennen wir es mal Safari Truck gesetzt. Dann geht die Reise los ins "Harambe Wildlife Reserve". Es gibt unglaublich viele Tiere und ich kam kaum hinterher mit meiner Kamera :D




Dem möchte ich in freier Wildbahn nicht begegnen :D



Ich lieeeeeebe Giraffen ! Sie sind einfach so süß *.*


Marie, extra für dich ein Pfantiii. Ich habe deinen thailändischen Elefanten Schlüsselanhänger übrigens immer dabei, da baumelt jetzt mein Schlüssel dran ;)

Man beachte das tropfende Wasser aus dem Schnabel des Flamingos :D

Die Herrin des Reichs
Die Safari Tour ging viel zu schnell vorbei und nicht weit von Ausgang entfernt fing ein "Umzug" an und wir haben uns schnell einen Platz zum zuschauen gesucht.



Zugegebener Maßen war ich ziemlich müde nach der ganzen Lauferei und da kam es mir nur recht, dass wir dann in eine Musical Version von "Findet Nemo" gegangen sind. Die Darsteller waren sehr gut und es war entspannend zuzuhören. Insgesamt eine sehr schöne Show und eine gute Abwechslung zum Achterbahn fahren u.Ä..




Die Zeit verging wie im Flug und es kam einen schon komisch vor sich wieder zurück in den Bus zu setzen um zurück zum Appartement zu fahren. Im Bus war eine sehr nette Familie dessen kleiner Junge sich gleich neben mich gesetzt und mir seine Sammlung von kleinen Disney Marken gezeigt hat. Später bekam ich dann Gesellschaft von der süßen Tochter mit der ich mir zusammen den dreifachen Regenbogen am Himmel angeschaut habe.

Auch der Sonnenuntergang an dem Abend war wunderschön. Leider wurde die Sicht von einigen Bäumen blockiert...



Im Appartement haben wir uns frisch gemacht und uns dann ins Auto gesetzt um zu dem Restaurant zu kommen, in dem wir zu Abend gegessen haben. Die ganze Anlage war sehr edel und man konnte bequem vorm Eingang aussteigen und das Auto wurde für einen geparkt. Wie ich dann als wir reinkamen gemerkt habe war es ein ziemlich großes Hotel und es war ziemlich beeindruckend.


In der Lobby gab es einen großen Wartebereich für Restaurant Gäste und es hat in einer Etage über uns ein exzellentes kleines Orchester gespielt.


Das Essen war köstlich und da wir 4 Geburtstagskinder am Tisch hatten haben sie alle einen dieser Cupcakes serviert bekommen.


Wie in den anderen Restaurants auch kamen Disney Charaktere an die Tische, dieses Mal waren es Cinderellas Stiefmutter, die Stiefschwestern und die gute Fee.



Ihr schlummert wahrscheinlich alles schon seelenruhig und ich werde auch langsam müüüüüüüüde. Deswegen wars das erstmal für heute.
Eure Sandra :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen